Neue Ausbilderin bei den Maltesern in Erftstadt

31.05.2014

Wir freuen uns Sehr, dass Frau Bettina Löschnig nun nach dem Ausbilderlehrgang auch die Berufung als Ausbilderin der Gliederung Erftstadt erhalten hat. Frau Löschnig ist neben der Tätigkeit als Ausbilderin auch Rettungsassistentin mit Berufserfahrung.

„Wir sind froh über Unterstützung, besonders wenn der Ausbilder bereits Erfahrung mitbringen kann, um im Bereich der Helfer Ausbildung, und besondere Kurse wie Reanimation in Zahnarztpraxen zu gewährleisten.“ Über jede Hilfe sind wir dankbar, der Bereich Ausbildung ist sehr vielreich geworden, so dass wir fast jede Hilfe dankend annehmen. Neue Ausbilder sind gerne gesehen" so Michael Feldmann, Leiter Ausbildung der Malteser in Erftstadt.

Wir freuen uns Frau Löschnig als Ausbilderin gewonnen zu haben und wünschen Ihr viel Spaß und Freude an der weiteren Tätigkeit.