Navigation
Malteser Erftstadt

Einsatz der Malteser Erftstadt in Bochum

Einsatzeinheit der Malteser im Rhein Erft-Kreis in Bochum

26.09.2014

Einsatz der Malteser Einsatzeinheit in Bochum

Vom 24.09. bis 25.09. waren die Malteser Erftstadt mit der Einsatzeinheit der Malteser im Rhein Erft-Kreis im Einsatz.

Der Auftrag der Malteser im Rhein Erft-Kreis war es die Aufnahme und Betreuung, sowie die Sanitätsdienstliche Betreuung der Asylbewerber durch zu führen.

Die gesamte Einsatzeinheit besteht aus den Gliederungen Bedburg, Bergheim, Elsdorf und Erftstadt. Jeder dieser Dienststellen stellt einen Teil der Einsatzeinheiten.

Die Malteser bedanken sich bei allen anderen Dienststellen im Rhein-Erft-Kreis für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Einen weiteren Dank richten wir an alle Arbeitgeber die bereit waren Helfer für diesen Einsatz freizustellen.

Wir bedanken uns natürlich bei unseren Helfern für den Einsatz, die Hilfe sowie die erbrachte Zeit.

Spenden Malteser Erftstadt: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE94 3706 0120 1201 2101 40  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7