Navigation
Malteser Erftstadt

Sanitätswachdienst Hürther Wandertage

Im einzelnen fanden folgende Wanderungen statt: 36. Int. Wander- und Nordic-Walking-Tage 24. Int. Kinder- und Jugendwanderung 21. Int. Rheinland-Marathon 42 km

01.02.2017
Am vergangenen Wochenende standen die Hürther Wandertage der Wandergesellen Alt-Hürth 1991 e. V. in unserem Terminkalender. Die Streckenlängen betrugen zwischen 6 und 42 km. Start und Ziel war das Europakolleg Goldenberg in Alt-Hürth. Dort hatten wir einen Raum zur Verfügung, den wir als Unfallhilfsstelle umfunktioniert haben. Gleichzeitig hatten wir unsere Krankentransportwagen an verschiedenen Posten stationiert, die dort als mobile Unfallhilfstellen bereit standen. Über das gesamte Wochenende verteilt waren wir mit insgesamt 10 Helfern vor Ort und es kam zu 7 Hilfeleistungen.
Spenden Malteser Erftstadt: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE94 3706 0120 1201 2101 40  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7