Navigation
Malteser Erftstadt

Arbeitsreiches Wochenende

01.07.2019

Am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Helferinnen und Helfer der Erftstädter Malteser im Einsatz.

Neben eigenen Sanitätsdiensten wie am Otto-Maigler-See in Hürth, oder dem Zirkusprojekt der Donauts Grundschule in Erftstadt-Liblar, unterstützten wir die Kollegen der Malteser Köln bei der Absicherung der "Nacht der Technik" und dem Sommerfest der Caritas. 

Ebenso ging es zu den Maltesern nach Aachen um dort mit einem Rettungssanitäter in der Notfallrettung zu unterstützen.

 

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen die sich ehrenamtlich für die Sicherheit anderer eingesetzt haben!

 

Spenden Malteser Erftstadt: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE48370601930101414019  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7