Besuch der DLRG Wesel

Wenn aus Kollegen Freunde werden.

21.08.2021

In unserer Berichterstattung zur katastrophalen Flut in Erftstadt hatten wir bereits erwähnt, dass wir der DLRG Ortsgruppe Wesel e.V. in der Akutphase spontan Türen und Tore unser Unterkunft öffneten, damit sich die Einsatzkräfte nach dem erschöpfenden Einsatz ausruhen und duschen konnten.

Die Kameraden und Kameradinnen der DLRG Ortsgruppe Wesel ließen es nicht nehmen, sich dafür nun noch mal ausdrücklich zu bedanken. So bekamen wir abermals Besuch von einer Delegation der Wasserrettern, die unseren Gruppenführern eine Dankesurkunde überreichte.

Über diesen ausdrücklichen Dank haben wir uns sehr gefreut und bedankten uns selbst auch nochmal für den ausgiebigen Einsatz und die tolle Unterstützung, die wir durch dieses Team erfahren durften. Es war uns eine Ehre, Gastgeber sein zu dürfen und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.